WoW: Spieler entschlüsseln die kryptischen Symbole der Entwickler

WoW: Spieler entschlüsseln die kryptischen Symbole der Entwickler (1)

Mit einem Tweet haben die Entwickler von WoW Aufmerksamkeit erregt. Ein einfaches Bild mit 15 Symbolen wirft Fragen auf. Was es damit auf sich hat, wird aber schon bald entschlüsselt. Bis dahin hat sich die Community schon mehrere Theorien zusammengereimt.

Mit dem folgenden Tweet kündigt das Team von World of Warcraft etwas Mysteriöses für WoW Shadowlands an. Zu sehen sind zwölf kleine und drei große Symbole. Aber was hat es damit auf sich? Am 11.11.21 um 19 Uhr unserer Zeit werden wir es erfahren. Bis dahin rätselt die Community aber schon mal fleißig drauf los.

 

 

Zereth Mortis ist das Reich, in das uns der Kerkermeister scheinbar in 9.2 führen wird.

Manche erhoffen sich in den Symbolen auch Klassenänderungen. Die zwölf Runen sollen für die zwölf Klassen in WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) stehen und die drei großen Symbole vielleicht für Tank, Heiler und DpS?

Andere Spieler haben sich die Symbole ganz genau angeschaut und diese in Shadowlands gesucht. Diese finden sich unter anderem in Oribos, im Portal des Kerkermeisters am Ende vom Sanktum der Herrschaft und im Kreis wieder, in dem Anduin in Torghast gefangen gehalten wird, bevor er von Zovaal zu seinem Diener gemacht wird.

Natürlich entstehen mittlerweile auch viele Memes. Geben uns die Symbole einen Hinweis auf kommende Features in WoW? Wahrscheinlich nicht.

Um was es sich genau handelt wird, werden wir wohl erst heute (11.11.21) um 19 Uhr erfahren. Wer Interesse hat, schaut auf dem offiziellen YouTube-Kanal von World of Warcraft vorbei.

Quelle: Buffed